header pg

Silvesterkonzert 2019

Beginnt am 31. Dezember 2019 21:00

Festliche Musik und literarische Gedanken zum Jahresausklang mit Werken von Bach: Doppelkonzert für zwei Violinen, Telemann: Concerto für Trompete, Orgel und Pauken, Strauss: Fledermaus-Quadrille, Ponchielli: Tanz der Stunden, u.a. mit Violinen, Trompete, Flöte, Oboe, Klarinette, Horn, Fagott, Kontrabass, Pauken, Schlagzeug, Klavier und Orgel.

Vita des Künstlers:

Christoph Kruyer:
Seine musikalische Ausbildung erwarb er an Musikhochschulen und Universitäten in Freiburg, Köln, Düsseldorf, Bonn und Frankfurt. Er studierte Musik, Musikwissenschaft, Kirchenmusik, Pädagogik, Philo sophie und Theologie.

Kruyer ist Preisträger mehrerer nationaler und internati onaler Wettbewerbe. Seine Konzerttätigkeit im In- und Ausland umfasst Rundfunk- und Fernsehaufnahmen sowie die Aufführung des gesamten Orgel werks von J.S. Bach, César Franck und Maurice Duruflé. Für Prof. Dr. Petr Eben in Prag, den neben Messiaen bedeutendsten zeitgenössischen Orgel komponisten, spielte Christoph Kruyer auf dessen Meisterkursen und in Gesprächskonzerten mit dem Komponisten nahezu dessen gesamtes Orgelwerk.
Heute ist Christoph Kruyer Initiator und künstlerischer Leiter der "Musik an St. Justinus", Alzenau. Er pflegt außerdem die kammermusikalische Zusammenarbeit mit den Musikern des Hessischen Rundfunks, der Frankfurter Oper sowie mit den Staatstheatern Mainz, Wiesbaden und Darmstadt. Sie dürfen sich auf einen exklusiven und unvergesslichen Abend freuen!

Karten zum Preis von 19,90 - 30,90 erhältlich
Ticket-Service Alzenau (Holzbotzem in der Rodenbacher Str. 28, Tel. 06023/31 09 40
Main-Echo Alzenau, Hanauer Str. 20, Tel. 06023/96610
Stadt-Info im Rathaus, Tel. 502 112
Oder https://www.ADticket.de/index.php?option=com_adevent&view=ticket&rx_id=1477262&utm_medium=referral&utm_source=dynamic&utm_campaign=dynamic-prom-lb-a&utm_content=Freunde%20und%20Frderer%20der%20Kirchenmusik%20an%20St.%20Justinus%20e.V.%20(10194)



­