header pg

Die Pfarrgemeinde St. Justinus stand am vergangenen Sonntag ganz unter dem Zeichen der Weltmission. Kaplan Napoleon Savariraj zelebrierte die Heilige Messe, die von Mitgliedern des Gemeindeteams mitgestaltet wurde, mit dem diesjährigen Leitwort „Ihr seid das Salz der Erde“.

Nach der Heiligen Messe versammelte sich die Kirchengemeinde im Maximilian-Kolbe-Haus um den Weltmissionssonntag zu begehen. Unter dem Motto „Die Welt an einem Tisch“ wurden die zahlreichen Gäste mit einem köstlichen indischen Currygericht und selbstgebackenen Kuchen vom engagierten Gemeindeteam verwöhnt.

Das Gemeindeteam bedankt sich sehr herzlich bei allen Gästen, die am Solidaritätsessen teilgenommen und zum großen Erfolg der Aktion beigetragen haben.

Gemeinsam konnte die beeindruckende Spendensumme in Höhe von 2.570 € an unseren Kaplan Napoleon Savariraj für seine wohltätigen Projekte in Indien übergeben werden.

Die großzügige Spende verdeutlicht einmal mehr die tiefe Verbundenheit und das soziale Engagement unserer Kirchengemeinde St. Justinus. Diese Solidaritätsaktion am Weltmissionssonntag erwies sich wieder als ein starkes Zeichen christlicher Nächstenliebe und als ein bedeutender Beitrag zur Unterstützung bedürftiger Menschen in der Ferne.

­