header pg

Am Erntedankfest fand in der Pfarrkiche St. Justinus in Alzenau ein Familiengottesdienst statt, der von Kaplan Napoleon Savariraj zelebriert wurde. Die Pfarrgemeinde versammelte sich, um gemeinsam Dank zu sagen und die reiche Ernte zu feiern.

Nach der Messe wurde von der Winzergenossenschaft Hörstein großzügig gespendeter Federweißer ausgeschenkt und für diejenigen, die keinen Alkohol wollten, wurde Saft und Wasser angeboten. 

Ein herzlicher Dank gebührt dem Familiengottesdienstteam, das die Messe mit großem Engagement vorbereitet hat sowie dem Gemeindeteam, das die Begegnung auf dem Kirchplatz mit viel Hingabe organisiert hat. Ebenso möchten sich die Pfarrei St. Justinus beim Obst- und Gartenbauverein Alzenau bedanken, der wie jedes Jahr den Erntealtar mit viel Liebe gestaltet hat.

Der Familiengottesdienst zum Erntedankfest in St. Justinus Alzenau war eine gelungene Veranstaltung, die die Bedeutung von Gemeinschaft und Dankbarkeit betonte und von der Pfarrgemeinde sehr geschätzt wurde.

Erntedank Alzenau 5

Erntedank Alzenau 4

Erntedank Alzenau 3

­