header pg

Im Anschluss an die Osternacht trafen sich die Christen der Pfarrei St. Justinus Alzenau im Maximilian-Kolbe-Haus zu einem fröhlichen Osterfrühstück. An den frühlingshaften gedeckten Tischen erwartete die Besucher eine köstliche Auswahl an Eiern, Marmelade, Kaffee und Saft, das liebevoll von dem engagierten Gemeindeteam vorbereitet wurde.

Die Stimmung war geprägt von Freude und Dankbarkeit, während die Gemeindemitglieder in fröhlicher Runde zusammenkamen und gemeinsam das Osterfest feierten. Es war eine wunderbare Gelegenheit, sich auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und die Gemeinschaft zu stärken. Die Freude über die Auferstehung Jesu Christi war spürbar und erfüllte die Herzen der Gläubigen.

Das Osterfrühstück betonte die Bedeutung von Gemeinschaft und Zusammenhalt in der Pfarrei St. Justinus Alzenau und war ein Moment der Verbundenheit und des Miteinanders. Es war auch eine Gelegenheit, dem engagierten Gemeindeteam und allen, die zum Gelingen dieser festlichen Veranstaltung beigetragen hatten, Dank zu sagen, insbesondere an diesem bedeutsamen Feiertag.

 

Osterfrühstück 2023

Osterfrühstück 2023 1

­