header pg

In diesem Jahr meinte es der "Wettergott" wieder gut mit der Pfarrei St. Justinus, so dass der Gottesdienst zum Pfarrfest, welcher musikalisch mitgestaltet wurde von der Kinderschola und dem Kantor Christoph Kruyer, wieder unter freiem Himmel vor dem Maximilian-Kolbe-Haus stattfinden konnte.

Nach dem Gottesdienst liesen sich viele Besucher den Mittagstisch mit einem kühlen Getränk schmecken.

Selbstverständlich fand auch wieder der leckere selbstgebackene Kuchen reißenden Absatz.

Für Unterhaltung sorgten auch in diesem Jahr die Kleinen vom integrativen Kindergarten. Sie führten mit viel Leidenschaft "Als die Raben noch bunt waren“ auf. Am Nachmittag folgte eine Aufführung der Tanzschule Alzenau "by Chrissi".

Am Montag nach dem Seniorennachmittag fand der Festausklang mit Brotzeitteller, hausgemachten Koch- und Handkäs und natürlich auch leckeres vom Grill statt.

Die Pfarrei St. Justinus kann auch in diesem Jahr auf ein gelungenes Pfarrfest zurückblicken.

Herzlichen Dank gilt allen Helfer/-innen, Spendern von Tombolagewinnen, Kuchenbäcker/-innen und dem gesamten Organisationsteam. 

­