header pg
Verkauf der beliebten Pflanze ,, Weihnachtssterne ´´ erfolgreich. Alle 90 Pflanzen verkauft.

 Nach den Gottesdiensten am 6. und 7. Dezember, dem zweiten Adventswochenende, wurden in der Hörsteiner Pfarrkirche Weihnachtsstern zum Preis von 3€ angeboten. Viele haben dieses Angebot der beliebten Winterpflanze genutzt. Rund 90 Blumen haben ein neues zu Hause gefunden. Der Gewinn des Verkaufs kommt der Jugendarbeit in Hörstein zu gute. Dabei wird der Erlös von 135€ zwischen den Ministranten Hörstein und dem Jugendtreff geteilt. Allen Unterstützern ein herzliches Dankeschön.

 Diese Aktion wurde einmal von der Jugendarbeit im Dekanat Alzenau unter dem Namen ,, Drei Sterne für die Jugend ´´ in zahlreichen Pfarrgemeinden angeboten. Dabei wurden je 50 Cent des Erlöses an die Jugendarbeit im Ort und im Dekanat sowie die des Partnerbistums Mbinga oder Obidos aufgeteilt. In diesem Jahr pausierte die Aktion des Dekanats.

­