header pg
Am 13. Februar war der Jugendtreff auf der Kegelbahn. Einen kurzen Bericht und ein paar Bilder könnt ihr hier sehen.

Ein Höhepunkt jagd des nächsten. Eine Woche nach dem Jugendtreffwochenende hat sich der Jugendtreff zum Kegeln getroffen. An Freitag, den 13.2 wurde unser Jugendtrefff für eine Faschingsveranstaltung genutzt, so das wir uns entschlossen haben, diese Gelegenheit zu nutzen, um auf die Kegelbahn in der Räuschberghalle zu gehen, und einige Versuche alle Neune zu Treffen zu starten. Um 17 Uhr ging es los. Mit einer 16 Mann und Frau Starken Gruppe gings los. Zu erst haben die beiden Mannschaften versucht, möglichst viele Punkte zu erreichen. In einem zweiten Spiel, haben wir den Tannenbaum von Zahlen versucht ab zu streichen. Hierbei waren beide Mannschaften sehr erfolgreich und schafften fast alle Zahlen von ihrer Tafel zu entfernen. Bei so viel Spannung darf natürlich eine Stärkung nicht fehlen. Also gabs auch eine Runde Pizza, die sich die Kinder gönnten. Wie im Flug sind die zwei Stunden vergangen und alle gingen gut gelaunt nach Hause, um auch das letzte Ferienwochenende zu genießen.

­