header pg

Für November stand in unserem Jahresprogramm: Filmnachmittag mit dem Film  "Herbstmilch" von Anna Wimschneider.
Um 14:15  war unser Gastraum mit ca. 45 Personen gut besetzt  und die gemütliche Kaffeerunde mit leckeren Kuchen und belegten Brötchen konnte beginnen. Man merkte gleich, dass man sich schon länger nicht mehr gesehen hatte, denn die Unterhaltung war gleich in vollen Zügen zugange. Nach der Kaffeerunde begrüßte Maria Reining die Gäste und gedachte mit einem Vaterunser noch Else Hachinger, die am Sonntag im Alter von 93 Jahren verstorben ist und stets eine treue Besucherin unserer Nachmittage war.
Mit kühlen Getränken versorgt, begann gegen 15:00 unser Film "Herbstmilch". Er dauerte 105 Minuten und fand bei den Senioren großen Anklang, zumal viele von Ihnen die arme Zeit, in der der Film spielte, noch selbst mit erlebt hatten.
Das war wieder ein schöner Nachmittag mit unseren lieben Senioren und alle freuen sich schon auf den Film im kommenden Jahr!
Nächster Termin ist unsere adventliche Feier am Dienstag, den 18. Dez. mit Jahresrückblick von Manfred Hofmann!
Herzliche Einladung an all unsere Senioren!

Für das Seniorenteam: Edith Roman

­